Schulträgerschaft

Die Schulträgerschaft der Paul Moor Förderschule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung obliegt dem Landkreis Kusel.

Lehrkräfte

Unser Kollegium umfasst 21 Personen, Förderlehrerinnen, pädagogische Fachkräfte und von außen kommende TherapeutenInnen.

Sekretariat

Alle schriftliche Angelegenheiten sind bei unserer „guten Fee“ im Sekretariat, Frau Sandra Scheffler, in den besten Händen. Mit ihrer Ruhe und Gelassenheit ist sie gegen jeden Sturm gewappnet. In ihrer Ausgeglichenheit hat sie auch noch ein offenes Ohr für SchülerInnen und Lehrkräfte.

Telefon: 06381/42864200
Telefax: 06381/42864222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hausmeister

Ohne unser Hausmeisterteam, unter der Leitung von Herrn Hoffmann, würde an unserer Schule einiges "schief laufen". Da bleibt das Mittagessen mal im Fahrstuhl stecken, eine Tür klemmt - ein Anruf genügt und ein Hausmeister ist zur Stelle.

Spendenübergabe von unserer Autoputzaktion

Bei unserer Autoputzaktion für die Ukraine haben wir 1611,59€ Spenden gesammelt. Der Geldbetrag wurde heute an Dr. Kusch übergeben. Von dem Geld werden Medikamente, Verbandsmaterialien, Essen...eingekauft. Diese werden auf direktem Wege in die Ukraine geschickt.

Hilfe für die Flüchtlinge aus der Ukraine - Aktionswoche an der Paul-Moor-Förderschule

Die Schulgemeinschaft der Paul-Moor-Förderschule sammelt Spenden für die Flüchtlinge aus

Weiterlesen ...
Kunst im Herbst - Oberstufe