Aktuelle Seite: HomeNeuigkeitenMüll in der UM 2 - seht selbst ;)

Wir, die U/M 2, haben uns nach den Osterferien mit dem Thema „Müll“ beschäftigt. 
Dabei haben wir gelernt, wie man Müll richtig sortiert und was ein Müllmann alles macht.
Auf unserem Ausflug zur Mülldeponie „Schneeweiderhof“ haben wir dann gesehen,
wo der Müll hingebracht wird.

Aus Müll kann man auch tolle Dinge basteln! Seht selbst

 

 


Müll in der UM 2 - seht selbst ;)

Wir, die U/M 2, haben uns nach den Osterferien mit dem Thema „Müll“

Weiterlesen ...
Oberstufe auf „krass“ Klassenfahrt? Eijo!

Am Mittwoch, den 15. Mai, sind wir nach Homburg gefahren. Wir mussten mit unserem ganzen Gepäck mit dem Zug fahren und sogar einmal umsteigen! In Homburg angekommen mussten wir mit unseren Koffern zu Fuß in die Jugendherberge gehen. Weil unsere Zimmer noch nicht fertig waren, haben wir unsere Koffer in

Weiterlesen ...
5. Inclusives Schülerfest in der Paul-Moor-Schule

Hier ein toller Film zum 5. Inclusives Schülerfest in der Paul-Moor-Schule

zum Film >>>klick