Liebe Eltern und Betreuer/innen,

 wie sie den Medien entnehmen konnten, gilt ab Mittwoch, den 24.11.2021 die neue Corona-Verordnung 12und somit die 3 G Regelung am Arbeitsplatz und in Schulgebäuden.

 

Das bedeutet, dass der Zutritt zum Schulhaus nur noch mit Termin und 3G Nachweis (Geimpft, Genesen oder tagesaktuell Getestet) möglich ist. Dies gilt für Schulpersonal, Eltern und Besucher.

 

Besuche im Schulhaus dürfen nur noch in Ausnahmefällen und mit Termin erfolgen. Terminvereinbarungen treffen Sie bitte direkt mit den Klassenteams. Unser Sekretariat ist nur werktags zwischen 8:00 und 10:00 Uhr telefonisch erreichbar und besetzt.

 Unsere Schüler und Schülerinnen, die nicht von der Testpflicht befreit sind, testen sich unter Aufsicht der Lehrkräfte zweimal pro Woche in der Schule.

 Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

 

S. Mack-Josten

Schulleitung